The flat

In an idyllic valley near to the City of Winterberg lies the village Silbach. Our holiday flat "Sonnenstraße 21" is located at the southern slope of the mountain Nordhelle. The flat offers 88 square meters in 2 floors. With 2 bedrooms and a generous living room that goes over to the dining room and the kitchen the flat has enough space for up to 5 persons. You will also find a large balcony and in the bathroom is a tub with an integrated shower.

The living room invites you with a comfortable sitting area and a cast-iron oven to relax on cold winter days. For your entertainment you will find a DVD-Player, a radio and cable television. The dining room has a large table which is also convenient for long gaming nights. The kitchen is well equipped so you will find everything you need for your favourite recipes. The sun shines on the balcony until the afternoon on which you can enjoy the view and fresh air.

The main bedroom comes with a comfortble double bed and a large garderobe. The other bedroom which is in the second floor offers 3 sleeping accommodations and is also suitable as a children's playroom.

To make your residence as convenient as possible we have equipped the flat affectionately in the region style. If you miss something during your stay we are thankful for your hints.

Die Wohnung

Ganz in der Nähe der Stadt Winterberg liegt in einem idyllischen Tal das kleine Dorf Silbach. Am Südhang des Berges Nordhelle thront das Haus Sonnenstraße 21. Die 88 m² große Maisonettewohnung erstreckt sich über die 1. und 2. Etage des Hauses und besteht aus 2 Schlafzimmern, einem großen Wohnbereich mit offener Küche, einem Bad und einem großzügigen Balkon.

Das Wohnzimmer mit der gemütlichen Sitzecke und Kaminofen lädt an kalten Wintertagen zum Entspannen ein. Für Unterhaltung sorgen Kabelfernsehen, Musikanlage und Videorekorder. Im Essbereich dominiert ein großer Familientisch, der sowohl als Esstisch als auch für lange Spieleabende bestens geeignet ist. In der voll ausgestatteten Küche gelingt sicherlich auch im Urlaub jedes Gericht. An den Wohnbereich schließt sich ein großer Balkon an. Bis in den Nachmittag von der Sonne beschienen, lässt sich hier die Aussicht auf das Tal und die frische Bergluft genießen.

Im unteren Schlafzimmer befinden sich ein komfortables Doppelbett und ein großer Kleiderschrank. Das obere Schlafzimmer befindet sich im offenen Studio und bietet neben 3 Schlafgelegenheiten auch als Kinderzimmer viel Platz zum Spielen und Toben.

Damit Ihr Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich wird, haben wir die Wohnung liebevoll und mit größtem Komfort ausgestattet. Wenn Ihnen dennoch etwas fehlen sollte, sind wir für Ihre Anregungen dankbar.